E
R
X
O
T
T
EXORT

Informationsnachmittag

Im Rahmen des Projektes „Spannende Berufswelt – deine Zukunft“, initiiert von der BEKB | BCBE und des Berufsberatungs- und Informationszentrum BIZ fand am 2. März 2011 ein spannender Informationsnachmittag in der haar-akademie.ch statt.

Neugierige Schüler erhielten einen Einblick in den Coiffeurberuf. Sie hatten die Gelegenheit, verschiedene Arbeiten an Puppenköpfen auszuprobieren und konnten so ihr kreatives Können unter Beweis stellen. Die Schüler wurden betreut durch unsere Junior Stylisten, die den interessierten Schülern nicht nur Tipps und Tricks verrieten sondern auch Rede und Antwort zu den Sonnen- und Schattenseiten des Berufes standen.

Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag Informationsnachmittag

Comments are closed.