Lernende/r Coiffeur/-euse EFZ

Erlerne bei uns den interessanten Beruf des Coiffeurs. Wir bieten dir zusätzlich zur regulären Berufslehre praxisnahe Trainings mit deinen Mitabsolventen in der Akademie an und legen damit den ersten Grundstein für deine berufliche Karriere als Coiffeur/-euse. Bei uns ergeben sich viele Vorteile für dich!

Die haar-werk Akademie

DIE HAAR-WERK AKADEMIE

Was ist die Akademie? Was erhältst du für einen Mehrwert durch die Akademie? Hier findest du alles wissenswertes über die haar-werk Akademie!

Der Beruf Coiffeur/-euse EFZ

DER BERUF COIFFEUR/-EUSE

Lerne den Beruf Coiffeur/-euse besser kennen. Erfahre die wichtigsten beruflichen Handlungskompetenzen dieses Berufes und informiere dich ausführlich über das Berufsfeld.

Lehrstellen Coiffeur/-euse EFZ

LEHRSTELLEN COIFFEUR/-EUSE EFZ

Style deine Zukunft und bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Unsere Berufsbildner

UNSERE BERUFSBILDNER

In jeder unserer Filialen haben wir einen Berufsbilder oder eine Berufsbildnerin, welche für deine praktische Ausbildung zuständig ist.

Unsere Lernenden

UNSERE LERNENDEN

Lass dich von interessanten Aussagen unserer Lernenden oder von ehemaligen Lernenden von uns inspirieren!